butterflyyy - Weblog @ myblog.de


butterflyyy

*~*~*Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!*~*~*



*~*~*ThE eNd*~*~*



powered by
myblog.de



~°°SoMmErFeRiEn 2006°°~



Hola... ich weiß, dass ich schon super lang nicht mehr hier rein geschrieben hab, aber ich hatte einfach keine Zeit.

Naja jetzt sind jedenfalls endlich FERIEN !!
Gut, dass einfach alle in den ersten beiden Ferienwochen da sind & Sturmfrei haben... Na toll ^^ ALASKA ich komme

Nja damit ihr in all den Wochen auch was zu lesen habt, schreib ich einfach mal (ganz grob, weil sonst zu viel) auf, was in den letzten Wochen seit Pfingsten (letzter Eintrag) alles passiert ist.

Am Donnerstag nach Pfingsten waren dann erstmal die 3 Pytlik Klassen im Musical von "Die Schöne & Das Biest" in Oberhausen.
Und das war wirklich super schön. Die Bühnenshow war genial und die Stimmen von den Sängern sowieso!!
Einen Tag später gabs dann den WM Auftakt, also na klar am 9.6.
Dann waren wir also mit ungefähr halb Langenfeld in der Sparkassen Arena, wo die Stimmung dann auch ensprechend geil war. Danach waren wir beim Clemens grillen und ich hab bei der Daria gepennt. Danke Süße Großer Kuss!!
So dann am nächsten Tag: Hm der Marco ist auch endlich mal 16 geworden (Herzlichen Glückwunsch!! ). Dann gabs den Frühlingsball in der Tanzschule. Den Wieneropernball-eröffnungs-walzer (nee, ich glaub so hieß er nich, aber so ähnlich^^) haben Moritz und ich dann passend auch Abends das erste mal Fehlerfrei hingekriegt ...ja wir sind schon toll^^. Dann haben wir unsere Gesellschaftszertifikate gekriegt und einfach den ganzen Abend durchgetanzt. So dann haben wir am nächsten Tag das Gold-Tanzabzeichen gemacht. Schöner Abschluss irgendwie!!
Soviel zur Woche nach Pfingsten!!

So dann den Montag danach hat die 10b ihr Abschlussgrillen gemacht... Im Atrium der Schule . Aber Dank dem Klatschspiel und guter Stimmung war das doch ein schöner "Abschluss"!! Fotos gibts unter der Spalte ~Abschlussgrillen~. Wenn ich zurück bin folgen irgendwann noch mehr!!
Naja von der Feier musste ich dann leider schon um halb 10 weg, aber dafür bin ich dann danach zur Christina auf die Abschlussfeier von ihrer Stufe gefahren, die das Nightlife in Hilden gemietet hatten. Also wer nicht auf der Gästeliste stand kam nich rein . Nja, alles was ich dazu sagen kann --> geil!! Danke süße, dass du mich mitgenommen hast. War einfach super geil!! Dann am nächsten Tag waren wir Nachmittags nicht tanzen, weils einfach viel zu warm war. Dafür waren wir dann am Wasserski schwimmen.
So und dann waren wir am nächsten Tag in Paris, wie letztes Jahr mal wieder für einen Tag. Aber trotz dem Stress, an dem einen Morgen um 4 Uhr morgens an der Schule sein zu müssen, um dann um 11 in Paris anzukommen, um 10 Abends zurück zufahren und am nächsten Morgen um 5 wieder an der Schule anzukommen und somit 24 Stunden praktisch keinen Schlaf zu bekommen, war diese Fahrt einfach der Hammer. Eigentlich viellecht sogar noch ein bisschen besser als letztes Jahr. Dazu hatte ich leider auch keine Zeit mehr + ich hab die Pics noch gar nicht, aber wenn ich zurück bin, stell ich Fotos und "Reisebericht" unter eine eigene Spalte auf die HP!!
Joa, am nächsten Tag hab ich dann erstmal ein bisschen geschlafen und nachmittags war ich dann mit meinen Eltern in Köln. So und dann am nächsten Tag war die Abschlussfeier vom Phil, der ja jetzt ein ganzes Jahr nach Argentinien geht !!
Nja aber die Feier [auf der Spaetnachrichten (sieh da ich hab es schon wieder richtig geschrieben ) auch wieder gespielt haben] war einfach super lustig!! Ist dir mal wirklich gut gelungen Phil .
So dann waren wir am nächsten Tag trotz nicht ganz so tollem Wetter wieder am Wasserski und Abends dann bei der Lena aufm DVD-Abend . Die Baguettes von Pizza-Pazza sind mal übertrieben lecker (mach mal ein bisschen Werbung ).
So. Ich glaub Sonntag hab ich nichts weiter gemacht, kann ich aber im Nachhinein auch nicht mehr wirklich sagen. Mittags hab ich jedenfalls mit meinen Eltern gegrillt und Nachmittags waren wir mit ung. der halben Stufe beim WS.
So viel zu der 2. Woche nach Pfingsten .

Nja, also jetzt zur letzten Woche, der letzten Schulwoche für .... hm 10 Wochen für mich
Montag war das Sommerkonzert . Wir 3 Pytlik Klassen haben dann unser lang- einstudiertes Belle Stück aus "Die Schöne Und Das Biest" vorgesungen. Nja ok Leutz so schlecht waren wir eigetlich gar nicht .
Joa danach noch mit Lariss, Daniela und Phil bei Pazza, einfach super geil . Die ganze Zeit nur am lachen^^.
So dann zum Dienstag... nochmal Happy 16th Birthday @ Margarete . Ansonsten, kp was ich gemacht hab. Ich glaub fast das war der Tag an dem Deutschland Ecuador 3:0 gewonnen hat . In dem Fall war ich dann wieder in der Sparkassen-Arena!!
Dann am nächsten Tag hatte Christina Geburtstag und ist auch 16 geworden. Happy Birthday Süße!! Hab dich so unglaublich dolle lieb!! Abends haben wir dann im Garten den Geburtstag gefeiert. Die Party war auch sehr gelungen!! Musste nur leider dann schon um halb 12 weg (als Tobi sich dann auch mal entschlossen hat zu kommen ), wegen Schule am nächsten Tag.
Joa dann am nächsten Tag war die 10a, die 10b und die 10c in Bonn im "Haus der Deutschen Geschichte". War auf jeden Fall um einiges besser als Schule. Und Abends haben wir dann bei mir gegrillt und Mau Mau verstärkt (oder so) gespielt . Joa, bis wir dann mal das Spiel gerafft haben . Einfach nur super lustig!!

Und dann wars auch so weit. Nächster Tag= Freitag und letzter Schultag =))). Und der Timm is 18 geworden. Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch !!! Joa jedenfalls keine Schule, sondern Menschen-Quartett in Deutsch gespielt, dann Tische geputzt und Zeugnisse gekriegt. Sooo... Unterstufe geschaftt .

Joa direkt nach der Schule ist die Kerstin dann los nach Polska (Ich wünsch dir soviel Spaß Süße!! Lieb dich!!). Viel Spaß und beu kein Scheiß, du weißt schon was ich meine!! Nee amüsier dich einfach und hab deinen Spaß .
Die Julia zieht zurück nach Bonn ... und ich hoffe wir sehen uns trotzdem nochmal ... ich werde dich vermissen!! Was wir schon alles erlebt haben^^.
Nja war dann mit ein Paar Leuten im Freizeitpark. Dann war ich Nachmittags mit meiner Mama Eis essen . Hm joa ne, mal wieder Spaghetti-Eis bestellt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte . Abends waren wir dann in Monheim auf der Bürgerwiese - Auftritt von 4 Langenfeld (??) Bands. War einfach total geil!! Joa dann Samstag wieder Sparkassen Arena, Deutschland gegen Schweden gucken . Joa 2:0 Sieh würd ich mal sagen. Die Stimmung wird einfach immer besser und die Auto- Kolonnen immer größer^^. Nja dann Abends auf dem Geburtstag vom Timm. War echt lustig. Aber nicht so viel trinken, gell .
So dann gestern wollte ich eigentlich packen, dann war aber der André hier und danach der Timm noch kurz und dann is da doch nix draus geworden. Das muss ich wohl dann heute machen^^.
Abends dann auf der Abschlussfeier von der Jana. Das war auch toll!!

So das war erstmal der Bericht der letzten Wochen.

An Jana, die ich jetzt ein halbes Jahr nicht mehr sehen werde: Wünsch dir super viel Spaß in Australien!! ...den wirste denk ich mal auch haben . So ein geiles Land, echt . Nja HDL!!

Nja und dann noch an den Phil, den ich jetzt ein ganzes (und wirklich ein GANZES) Jahr nicht sehen werde:
Viel Spaß in Argentinien!! Wünsch dir auch ganz viel Spaß, sammel ganz viele Erfahrungen und lern schön Spanisch !!
Werd dich und deinen Phil-Humor vermissen (auch wenns manchmal doch nerven kann ) =*!!

Nja und dann noch allgemein:
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!
Hoff ich doch zumindest mal !!


So das wars dann auch!! Es ist vielleicht doch ein bisschen zu lang geworden^^ Nja was solls...
Ich wünsch euch allen ganz tolle Ferien!! Erholt euch gut etc. etc.

Bis dann mal, Hab euch lieb ^^

Ahja und schreibt doch mal wieder was ins GB.. is doch echt langweilig so...

26.6.06 09:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen