butterflyyy - Weblog @ myblog.de


butterflyyy

*~*~*Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!*~*~*



*~*~*ThE eNd*~*~*



powered by
myblog.de



[...] (Mir fällt keine Überschrift ein??! Vllt I LOVE PFINGSTEN! :))) )

So das war also jetzt das nächste längere WE.... sehr geil!!!!

Nachdem ich dann Freitag die letzte Aufgabe der Englischarbeit absolut falsch verstanden hab... Ja, ich wohne jetzt in Süd Frankreich und habe mich mittlerweile sogar recht gut eingewöhnt auch wenn das Essen in meiner neuen Schule scheußlich ist und ich kein Wort verstehe.(Aufgabe: "Erzähle von einem Erlebnis wo du umgezogen bist oder eine neue Schule besucht hast" --> woher sollte ich auch wissen das man sich nix ausdenken soll^^) war ich dann abends also beim Training und danach beim Timm XMen schaun und eigentlich auch XMen II, aber aufgrund der wirklich ungeheuer beschissenen Qualität lief die CD nicht.
Nja ok dann war ich Samstag mit meiner Mama in Leverkusen für England einkaufen. Ohje, das würde ich einfach freiwilig nie anziehen. Keine Jeans, das wird mich umbringen ^^.
Wenigstens hatten wir keine Probleme was zu finden =).
Dann gegen 6 is der Tobi zu mir gekommen & wir sind zusammen Kerstin abholen gefahren und dann zu dritt zum Jan. Da war dann noch der Clemens und zum Schluss kam noch die Daria und wir alle zusammen und dann auch noch die Lena sind zum Kai gefahren (habe keinen vergessen !! ) .
Und der Rest war auch schon da. Jedenfalls haben die Jungs dann in der Küche gestanden (Woa, nix von wegen Frauen gehören in die Küche . Wir wurden sogar weggeschickt wenn wir nur schauen wollten wie es vorran geht^^.) und Hähnchen gemacht und danach gegrillt. Den ganzen Abend zu erzählen würde jetzt zu lange dauern, aber es war einfach nur extrem lustig !! Auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann hinter her die ganze Zeit getanzt zu haben... egal, haben sicherlich gerockt, ne Jan . Genug zu trinken gab es jedenfalls^^. Ich weiß auch nicht wirklich wann die meisten dann weg waren... Jedenfalls haben dann Daria, Jan und ich im Wohnzimmer auf Luft MaDrazen geschlafen, Jessi & Marcel oben und Kai hinterher unten.
Nur um dann um 6 aufzuwachen und statt der Rollade die Markiese rein und rauszufahren . Nja soviel dazu.

I guess it wasn't really right.

I guess it wasn't meant to be.




Den restlichen Sonntag war ich dann @home obwohl ich eigentlich mit nach Köln wollte. Mir gings aber wirklich mies, auch wenn die Erkältung und Halzschmerzen heut schon wieder besser sind.
Joa dann halt gestern bin ich endlich mal wieder dazu gekommen mein Aquarium zu machen. Dann war der Timm da und wir haben Teile von XMen II geschaut, der hinterher auf dem DVD Player lief, aber dann war leider keine Zeit mehr. Egal sind wir also trotzdem ins Rex in XMen III gegangen und ich bin meinen Planspiel Börse Gutschein losgeworden^^. So einen extrem geilen Film habe ich lang nicht mehr gesehen. Super spannend!! Also nochmal: Geht nicht in Sakrileg, geht in XMen (ich will aber hier keinen beeinflussen^^).
Und nein, ich hatte keinen Zuckerschock und ich hatte auch sicherlich mehr als 2 mal recht, soviel zu den Erfolgserlebnissen. Teil 4 ist sowieso schon vorprogrammiert bei dem Ende , ne Timm . Aber lustig wars mal echt =)!!

So und heute, joa ich bin spät aufgestanden, ich bin fast mit "der Schwarm" fertig und stolz drauf, bei den 1000 Seiten , auch wenns langsam mal Zeit wurde. Sehr abgedrehtes Buch, aber auch nicht schlecht.
Gleich mach ich dann Essen, dann zur Kerstin R. weil wir uns schon so super lang nicht mehr getroffen haben. Echt schade!! Egal holen wir nach gell . Danach tanzen und dann sollte ich für den Physik Test morgen üben. Den letzten Physik Test den ich jeh schreiben werde - für immer . Yeah!!

Nja haut rein und schreibt mal wieder was ins GB!!

HEL

6.6.06 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen