butterflyyy - Weblog @ myblog.de


butterflyyy

*~*~*Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!*~*~*



*~*~*ThE eNd*~*~*



powered by
myblog.de



mal wieder Zeit gehabt =)))



Hey Soooo.. also schon wieder wirklich lang nicht mehr geschrieben, dafür kann ich jetzt umso mehr erzählen. Besonders mit dem langen Wochenende und so ...

Also angefangen bei letzte Woche Mittwoch. Nachdem wir morgens die Deutsch arbeit geschrieben und sicher größtenteils gleichermaßen verhauen haben (mehr oder weniger), hab ich keine Ahnung mehr was ich eigentlich gemacht habe, außer das ich abends beim Training war. Anschließend bin ich dann zum Philipp gefahren, weil wir irgendwie schon lang nichts mehr zusammen unternommen haben ^^. Jedenfalls haben wir erst bei "Kamelopedia" gelesen... sooooooo geile Seite... Verarschung von Wikipedia, also alle draufgehen: Kamelopedia Website---> draufklicken und besuchen!!. Einfach irgendeinen Begriff eingeben, lesen und lachen Danach haben wir jedenfalls Scary Movie 4 geschaut... "RUMPELSTITZELICHEN" wa xD

Donnerstag war dann erst Timm hier, dann Tobi (ja ich hab gesagt 15 vor 5 ne ) und dann später noch Daria und Christina, mit denen ich mich dann fertig gemacht hab, und dann ab zum Phil, wo dann noch waren: Phil (is ja dann auch eig. klar ^^), Daniela, Jan & Lena. Da waren wir dann was, war auch sehr lustig und dann sind wir mit der Bahn, in der dann noch Marcel & Kai saßen, nach Ddorf gefahren.
Gut, dass nur Marcel 18 is und wir anderen 16 ..bzw. 15 . Egal also sind wir ins Peter Pam und das war super!! Einfach die ganze Zeit durchgetanzt .
OK dann haben Christina & Daria hier geschlafen (Kuss an euch beide HEL ) und am nächsten Tag ..joa ich weiß schon wieder nicht was ich vorm Training gemacht habe (obligatorische Gedankenlücke^^). Egal auf jeden Fall abends Training und danach mit Christina und Philipp im Kino Sakrileg gucken und somit meinen Geburtstagsgutschein einlösen .
-->Für alle die das Buch gelesen haben: Geht nicht in den Film! Ist ne echte Enttäuschung meiner Meinung nach.
-->Für alle die das Buch nicht gelesen haben: Geht nicht in den Film :D! Man versteht ohne das Buch gelesen zu haben eh nix^^.

Samstag hab ich mich dann mit Steffi wegen Facharbeit getroffen, war bei meiner Oma essen und abends erst in Leverkusen schwimmen und dann bei Mc's... soo jetzt bin ich pleite^^ tOlL

Ok und der Sonntag ganz kurz zusammen gefasst: ich hätte Französisch lernen sollen, war dann aber lieber im Freizeitpark .
Es gab wieder Kinderfest und der Judo Club Langenfeld war natürlich auch wieder am Start. Das Wetter war spontan super!! Erste aufführung für "Olli's Wettkämpfer" war um 1 und die nächste um 5... aber wegen dem geilen Wetter und dem eig. doch ganz guten Essen waren wir dann zwischen den Vorführungen auch da.. auf der Matte rumliegen und sonnen (Sonnenbrand, ne Timm ). Ein großes Danke an die, die gekommen sind um zu zuschaun .
Und dann kommt die Kerstin womit ich gar nicht gerechnet hätte und wen bringt sie mit??.. den Michael hab mich echt gefreut seit Polen nicht mehr gesehen !!

Gestern is außer Training nicht weiter erwähnenswert. Obwohl doch, Steffi & ich haben unsere Facharbeit für Lebensmittel beendet. =))) Wir sind schon toll *gg*.
Und heut ist noch nicht viel passiert, außer na klar Schule UND Sponsored Move. Hauptsache wir haben 1/1/2 Stunden für 5 km gebraucht . Egal war auch so lustig....
"Eva ist eh alles Schuld... Wär Frau nich würden wir halt heute immernoch im Paradies leben...", ne Phil & Kai

Das wars soweit zu letzter Woche. Könnte noch einiges mehr schreiben, aber das reicht erstmal..

Haunse rein°°

30.5.06 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen