butterflyyy - Weblog @ myblog.de


butterflyyy

*~*~*Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!*~*~*



*~*~*ThE eNd*~*~*



powered by
myblog.de



**Eintrag Nr. 46 =)**



Also erstmal, da ich gestern nicht dazu gekommen bin:

Alles, alles Liebe zum Geburtstag Kerstin!! Lieb dich einfach so dolle!! Sweet 16!!



So, dann zu den letzten Paar Tagen.. und es war wieder richtig stressig. Ich hab echt gar keine Zeit für nix mehr.
Nja jedenfalls letztes mal geschrieben hatte ich ja Mittwoch. So seitdem haben wir eine Mathearbeit geschrieben, die eigentlich recht gut gelaufen ist. Dann war ich noch auf dem Geburtstag von meiner Tante und hab meinen Cousins beim Taekwondo zugeschaut- ne echt geile Kampfsportart!!

Dann Freitag waren wir Kanu fahren, als letzter Wandertag mit der Klasse. OK, gut. Das Wetter ist natürlich promt scheiße geworden. Zack is wieder kalt und regnet. Dann is die Wupper ja schon ein bisschen dreckig ^^, aber im Großen und Ganzen hats auch echt fun gemacht!! Wir saßen also in 6er Kanus und unser "Team" bestand aus: Anna, Bianca, Jackie, Nora, Kerstin und mir.
War ja eigentlich nicht schlecht . Auch wenn wir uns auch angeschrieen haben ("mehr zusammen arbeiten" , "mach mal rechts was mehr", "nee, links müsst ihr machen"....) aber hey was solls, wir hatten trotzdem unseren Spaß!!
Dann abends auf Veronikas 19. Geburtstag. Das war auch sehr nett!
Samstag dann erst in der Stadt mit der Kerstin für die andere Kerstin ein Geschenk kaufen =), dann bei meiner Oma essen und nachmittags der Burner überhaupt .
Aufm Schulhof in einer Pfütze im strömenden Regen nicht ganz einwandfreie Waffeln verkaufen . Dann standen also Björn, Max, Kerstin und ich zum Schluss am Stand und es war einfach immer was los und super lustig!!! Das is echt was wert!! Mal schöne Grüße an den Björn !!
Abends waren dann Larissa, Hendrik, Kai, Marcel, Jessica & ich im Flohmarkt, weils für Altstadt einfach zu nass und scheiße war. War aber gut^^!! Und danach dann noch beim Mc's wozu ich eigentlich nur sagen kann "Rubbel dich zur WM..." !!

Sonntag morgen dann einfach wieder mal um 8 aufstehen und dann um 10 an der Judohalle, Liga - 2. Kampftag.
Dann war ich da also mit Maxie (hinterher Sarah) und Lydia und wir haben wieder Listen geführt. Und wir haben beide Begegnungen gewonnen --> 7:0 und 6:1!!

JCL rult !!



Ja und dann wären wir schon bei gestern und Kerstins Geburtstag !! Gestern abend haben wir dann gefeiert. Sehr geil !! Joa.. die Fotos sind entweder auf Kerstins HP zu sehen oder bei mir unter der neuen Spalte ~Kerstins Birthday~.
Dann hab ich noch bei der Kerstin geschlafen und heut morgen gabs dann richtig leckeres Frühstück -mit Kuchen!! Und als es grad so richtig supi war musst ich zur Schule wegen dem Oberstufengespräch. Wenigstens war ich nich die einzige, ne Phil Heut nachmittag is nicht erwähnenswert. Einfach mal nur gechillt und bisschen geschlafen.

Nja das wars soweit, geh jetzt noch Physik und Franze machen (als ob^^). Haut rein, morgen erst Mittwoch und trotzdem letzter Schultag für diese Woche !!

xxx

23.5.06 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen