butterflyyy - Weblog @ myblog.de


butterflyyy

*~*~*Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!*~*~*



*~*~*ThE eNd*~*~*



powered by
myblog.de



Dienstag, Mittwoch und ein Foto.. was eine Kombination =)))



Sooo also, jetzt sollte ich eigentlich Mathe üben, aber weil ich ja schon so viel gemacht hab (oder auch nicht )...

Nja jedenfalls ist diese Woche wirklich stressig. Gestern war ich also nach der Schule kurz zuhaus und dann wieder Nachhilfe geben. Danach war tanzen. Moritz und ich haben eindeutig Altzheimer, dass lässt sich einfach nicht mehr leugnen. An dem Tag, wo wir mal alles können und absolut nichts vergessen haben, werde ich dich zu einem Eis einladen (joa ... damit lässt sich leben, ist sehr unwahrscheinlich :D ).
Heute dann hab ich erst versucht Mathe zu lernen, dann wars aber schon so spät und ich bin in die Stadt gefahren .
Dann haben sich also Marco, Sandra und ich getroffen und dann haben wir ... ok, weil eine bestimmte Person das lesen könnte bleibt es erstmal hierbei . War aber lustig .
Dann schnell nachhaus gehetzt, Judotasche geholt und zum Training gefahren. Wieder ein bisschen für Blaugurt geübt und dann um 8 schon ne halbe stunde vorher gefahren. Wieder wegen Mathe... !! Und es lag nicht an deinem Training Pansen

Zum Training muss ich noch bemerken:
Original Tobi:
"Lass mich in Ruhe, ich bin ein Arschloch!!... und sensibel!" Sensibles Arschloch??! :D :D Was ne Aussage. Aber jetzt weiß ich bescheid .

Und nur für den Daniel: Du bist natürlich der/the, wie du willst, "nicest-person-on-world" . Jaja .... Soviel dazu xD


Ahja und hier noch ein Bild von der PP Fahrt in Köln vorm Museum. Die anderen Fotos kommen noch sobald ich Zeit hab sie hochzuladen ....


Die Julia und ich =) Hab dich echt lieb!!


Det wares!!

17.5.06 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen