butterflyyy - Weblog @ myblog.de


butterflyyy

*~*~*Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!*~*~*



*~*~*ThE eNd*~*~*



powered by
myblog.de



"Auf Sternfahrt "



So, jetzt haben wir also wieder Wochenende. Die Woche ging relativ schnell um, da wir ja von Mittwoch bis Freitag keine Schule hatten. Sternfahrt halt. Philo Freizeit, echt geil. Im Vergleich zu den anderen Fahrten vielleicht nicht ganz so toll, aber so schlecht wars doch dann eigentlich auch nicht (wenn ichs mir lang genug einrede wirds ja vielleicht irgendwann wahr ).
Wir waren in ganzen 2 Museen und einer Synagoge und jedesmal gabs ne Führung. Anfangs interessant, zum Ende hin aber doch eher langweilig. Mittwoch war ich dann jedenfalls erst mit der Bruns in der Stadt einkaufen und lecker Eis essen. Dann sind wir in die Judohalle gefahren, wos dann einfach unerträglich heiß war.
Sport im Sommer bringt mich echt um!! Dann haben wir für den Blau Gurt geübt, den ich im übrigen jetzt doch noch bevor ich nach England fahre machen werde. Ja ich freu mich .

Donnerstag nachmittag lag ich nur im Garten, mit nem guten Buch und abends dann zum Philipp grillen. Sommer ist schon geil!! Dann war ich endlich am schlafen und wer weckt mich um halb 3?? Der Marco mit ner SMS. Im übrigen sehr geil :D danke =)))
Nja Freitag miesgelaunt jedenfalls dann ne Doku in der Schule geguckt. Dann hatten wir Pause und wer kam?? Die Katholiken von ihrer Fahrt um uns zu erzählen wie extrem geil es doch war. Und zack durften wir wieder in den Unterricht gehen und über die Doku reden, während die anderen nach hause gingen. Bitter!!!

Nja dann gestern wieder Training und danach wollte ich eigentlich weg, das ham wir aber jetzt verschoben. Also hab ich getelt, TV geschaut und bin dann ins Bett.
Gleich fahr ich dann zur Kerstin und heut Abend zum Phil =).

Und Juhu morgen früh um 8 an der Judohalle, Rhein-Rhur Pokal. Noch kein Muttertagsgeschenk und keine Hausaufgaben gemacht. Ganz toll!!!

Das wars erst mal!! xxx

13.5.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen