butterflyyy - Weblog @ myblog.de


butterflyyy

*~*~*Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!*~*~*



*~*~*ThE eNd*~*~*



powered by
myblog.de



[...] (Mir fällt keine Überschrift ein??! Vllt I LOVE PFINGSTEN! :))) )

So das war also jetzt das nächste längere WE.... sehr geil!!!!

Nachdem ich dann Freitag die letzte Aufgabe der Englischarbeit absolut falsch verstanden hab... Ja, ich wohne jetzt in Süd Frankreich und habe mich mittlerweile sogar recht gut eingewöhnt auch wenn das Essen in meiner neuen Schule scheußlich ist und ich kein Wort verstehe.(Aufgabe: "Erzähle von einem Erlebnis wo du umgezogen bist oder eine neue Schule besucht hast" --> woher sollte ich auch wissen das man sich nix ausdenken soll^^) war ich dann abends also beim Training und danach beim Timm XMen schaun und eigentlich auch XMen II, aber aufgrund der wirklich ungeheuer beschissenen Qualität lief die CD nicht.
Nja ok dann war ich Samstag mit meiner Mama in Leverkusen für England einkaufen. Ohje, das würde ich einfach freiwilig nie anziehen. Keine Jeans, das wird mich umbringen ^^.
Wenigstens hatten wir keine Probleme was zu finden =).
Dann gegen 6 is der Tobi zu mir gekommen & wir sind zusammen Kerstin abholen gefahren und dann zu dritt zum Jan. Da war dann noch der Clemens und zum Schluss kam noch die Daria und wir alle zusammen und dann auch noch die Lena sind zum Kai gefahren (habe keinen vergessen !! ) .
Und der Rest war auch schon da. Jedenfalls haben die Jungs dann in der Küche gestanden (Woa, nix von wegen Frauen gehören in die Küche . Wir wurden sogar weggeschickt wenn wir nur schauen wollten wie es vorran geht^^.) und Hähnchen gemacht und danach gegrillt. Den ganzen Abend zu erzählen würde jetzt zu lange dauern, aber es war einfach nur extrem lustig !! Auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann hinter her die ganze Zeit getanzt zu haben... egal, haben sicherlich gerockt, ne Jan . Genug zu trinken gab es jedenfalls^^. Ich weiß auch nicht wirklich wann die meisten dann weg waren... Jedenfalls haben dann Daria, Jan und ich im Wohnzimmer auf Luft MaDrazen geschlafen, Jessi & Marcel oben und Kai hinterher unten.
Nur um dann um 6 aufzuwachen und statt der Rollade die Markiese rein und rauszufahren . Nja soviel dazu.

I guess it wasn't really right.

I guess it wasn't meant to be.




Den restlichen Sonntag war ich dann @home obwohl ich eigentlich mit nach Köln wollte. Mir gings aber wirklich mies, auch wenn die Erkältung und Halzschmerzen heut schon wieder besser sind.
Joa dann halt gestern bin ich endlich mal wieder dazu gekommen mein Aquarium zu machen. Dann war der Timm da und wir haben Teile von XMen II geschaut, der hinterher auf dem DVD Player lief, aber dann war leider keine Zeit mehr. Egal sind wir also trotzdem ins Rex in XMen III gegangen und ich bin meinen Planspiel Börse Gutschein losgeworden^^. So einen extrem geilen Film habe ich lang nicht mehr gesehen. Super spannend!! Also nochmal: Geht nicht in Sakrileg, geht in XMen (ich will aber hier keinen beeinflussen^^).
Und nein, ich hatte keinen Zuckerschock und ich hatte auch sicherlich mehr als 2 mal recht, soviel zu den Erfolgserlebnissen. Teil 4 ist sowieso schon vorprogrammiert bei dem Ende , ne Timm . Aber lustig wars mal echt =)!!

So und heute, joa ich bin spät aufgestanden, ich bin fast mit "der Schwarm" fertig und stolz drauf, bei den 1000 Seiten , auch wenns langsam mal Zeit wurde. Sehr abgedrehtes Buch, aber auch nicht schlecht.
Gleich mach ich dann Essen, dann zur Kerstin R. weil wir uns schon so super lang nicht mehr getroffen haben. Echt schade!! Egal holen wir nach gell . Danach tanzen und dann sollte ich für den Physik Test morgen üben. Den letzten Physik Test den ich jeh schreiben werde - für immer . Yeah!!

Nja haut rein und schreibt mal wieder was ins GB!!

HEL

6.6.06 12:29


~°°SoMmErFeRiEn 2006°°~



Hola... ich weiß, dass ich schon super lang nicht mehr hier rein geschrieben hab, aber ich hatte einfach keine Zeit.

Naja jetzt sind jedenfalls endlich FERIEN !!
Gut, dass einfach alle in den ersten beiden Ferienwochen da sind & Sturmfrei haben... Na toll ^^ ALASKA ich komme

Nja damit ihr in all den Wochen auch was zu lesen habt, schreib ich einfach mal (ganz grob, weil sonst zu viel) auf, was in den letzten Wochen seit Pfingsten (letzter Eintrag) alles passiert ist.

Am Donnerstag nach Pfingsten waren dann erstmal die 3 Pytlik Klassen im Musical von "Die Schöne & Das Biest" in Oberhausen.
Und das war wirklich super schön. Die Bühnenshow war genial und die Stimmen von den Sängern sowieso!!
Einen Tag später gabs dann den WM Auftakt, also na klar am 9.6.
Dann waren wir also mit ungefähr halb Langenfeld in der Sparkassen Arena, wo die Stimmung dann auch ensprechend geil war. Danach waren wir beim Clemens grillen und ich hab bei der Daria gepennt. Danke Süße Großer Kuss!!
So dann am nächsten Tag: Hm der Marco ist auch endlich mal 16 geworden (Herzlichen Glückwunsch!! ). Dann gabs den Frühlingsball in der Tanzschule. Den Wieneropernball-eröffnungs-walzer (nee, ich glaub so hieß er nich, aber so ähnlich^^) haben Moritz und ich dann passend auch Abends das erste mal Fehlerfrei hingekriegt ...ja wir sind schon toll^^. Dann haben wir unsere Gesellschaftszertifikate gekriegt und einfach den ganzen Abend durchgetanzt. So dann haben wir am nächsten Tag das Gold-Tanzabzeichen gemacht. Schöner Abschluss irgendwie!!
Soviel zur Woche nach Pfingsten!!

So dann den Montag danach hat die 10b ihr Abschlussgrillen gemacht... Im Atrium der Schule . Aber Dank dem Klatschspiel und guter Stimmung war das doch ein schöner "Abschluss"!! Fotos gibts unter der Spalte ~Abschlussgrillen~. Wenn ich zurück bin folgen irgendwann noch mehr!!
Naja von der Feier musste ich dann leider schon um halb 10 weg, aber dafür bin ich dann danach zur Christina auf die Abschlussfeier von ihrer Stufe gefahren, die das Nightlife in Hilden gemietet hatten. Also wer nicht auf der Gästeliste stand kam nich rein . Nja, alles was ich dazu sagen kann --> geil!! Danke süße, dass du mich mitgenommen hast. War einfach super geil!! Dann am nächsten Tag waren wir Nachmittags nicht tanzen, weils einfach viel zu warm war. Dafür waren wir dann am Wasserski schwimmen.
So und dann waren wir am nächsten Tag in Paris, wie letztes Jahr mal wieder für einen Tag. Aber trotz dem Stress, an dem einen Morgen um 4 Uhr morgens an der Schule sein zu müssen, um dann um 11 in Paris anzukommen, um 10 Abends zurück zufahren und am nächsten Morgen um 5 wieder an der Schule anzukommen und somit 24 Stunden praktisch keinen Schlaf zu bekommen, war diese Fahrt einfach der Hammer. Eigentlich viellecht sogar noch ein bisschen besser als letztes Jahr. Dazu hatte ich leider auch keine Zeit mehr + ich hab die Pics noch gar nicht, aber wenn ich zurück bin, stell ich Fotos und "Reisebericht" unter eine eigene Spalte auf die HP!!
Joa, am nächsten Tag hab ich dann erstmal ein bisschen geschlafen und nachmittags war ich dann mit meinen Eltern in Köln. So und dann am nächsten Tag war die Abschlussfeier vom Phil, der ja jetzt ein ganzes Jahr nach Argentinien geht !!
Nja aber die Feier [auf der Spaetnachrichten (sieh da ich hab es schon wieder richtig geschrieben ) auch wieder gespielt haben] war einfach super lustig!! Ist dir mal wirklich gut gelungen Phil .
So dann waren wir am nächsten Tag trotz nicht ganz so tollem Wetter wieder am Wasserski und Abends dann bei der Lena aufm DVD-Abend . Die Baguettes von Pizza-Pazza sind mal übertrieben lecker (mach mal ein bisschen Werbung ).
So. Ich glaub Sonntag hab ich nichts weiter gemacht, kann ich aber im Nachhinein auch nicht mehr wirklich sagen. Mittags hab ich jedenfalls mit meinen Eltern gegrillt und Nachmittags waren wir mit ung. der halben Stufe beim WS.
So viel zu der 2. Woche nach Pfingsten .

Nja, also jetzt zur letzten Woche, der letzten Schulwoche für .... hm 10 Wochen für mich
Montag war das Sommerkonzert . Wir 3 Pytlik Klassen haben dann unser lang- einstudiertes Belle Stück aus "Die Schöne Und Das Biest" vorgesungen. Nja ok Leutz so schlecht waren wir eigetlich gar nicht .
Joa danach noch mit Lariss, Daniela und Phil bei Pazza, einfach super geil . Die ganze Zeit nur am lachen^^.
So dann zum Dienstag... nochmal Happy 16th Birthday @ Margarete . Ansonsten, kp was ich gemacht hab. Ich glaub fast das war der Tag an dem Deutschland Ecuador 3:0 gewonnen hat . In dem Fall war ich dann wieder in der Sparkassen-Arena!!
Dann am nächsten Tag hatte Christina Geburtstag und ist auch 16 geworden. Happy Birthday Süße!! Hab dich so unglaublich dolle lieb!! Abends haben wir dann im Garten den Geburtstag gefeiert. Die Party war auch sehr gelungen!! Musste nur leider dann schon um halb 12 weg (als Tobi sich dann auch mal entschlossen hat zu kommen ), wegen Schule am nächsten Tag.
Joa dann am nächsten Tag war die 10a, die 10b und die 10c in Bonn im "Haus der Deutschen Geschichte". War auf jeden Fall um einiges besser als Schule. Und Abends haben wir dann bei mir gegrillt und Mau Mau verstärkt (oder so) gespielt . Joa, bis wir dann mal das Spiel gerafft haben . Einfach nur super lustig!!

Und dann wars auch so weit. Nächster Tag= Freitag und letzter Schultag =))). Und der Timm is 18 geworden. Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch !!! Joa jedenfalls keine Schule, sondern Menschen-Quartett in Deutsch gespielt, dann Tische geputzt und Zeugnisse gekriegt. Sooo... Unterstufe geschaftt .

Joa direkt nach der Schule ist die Kerstin dann los nach Polska (Ich wünsch dir soviel Spaß Süße!! Lieb dich!!). Viel Spaß und beu kein Scheiß, du weißt schon was ich meine!! Nee amüsier dich einfach und hab deinen Spaß .
Die Julia zieht zurück nach Bonn ... und ich hoffe wir sehen uns trotzdem nochmal ... ich werde dich vermissen!! Was wir schon alles erlebt haben^^.
Nja war dann mit ein Paar Leuten im Freizeitpark. Dann war ich Nachmittags mit meiner Mama Eis essen . Hm joa ne, mal wieder Spaghetti-Eis bestellt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte . Abends waren wir dann in Monheim auf der Bürgerwiese - Auftritt von 4 Langenfeld (??) Bands. War einfach total geil!! Joa dann Samstag wieder Sparkassen Arena, Deutschland gegen Schweden gucken . Joa 2:0 Sieh würd ich mal sagen. Die Stimmung wird einfach immer besser und die Auto- Kolonnen immer größer^^. Nja dann Abends auf dem Geburtstag vom Timm. War echt lustig. Aber nicht so viel trinken, gell .
So dann gestern wollte ich eigentlich packen, dann war aber der André hier und danach der Timm noch kurz und dann is da doch nix draus geworden. Das muss ich wohl dann heute machen^^.
Abends dann auf der Abschlussfeier von der Jana. Das war auch toll!!

So das war erstmal der Bericht der letzten Wochen.

An Jana, die ich jetzt ein halbes Jahr nicht mehr sehen werde: Wünsch dir super viel Spaß in Australien!! ...den wirste denk ich mal auch haben . So ein geiles Land, echt . Nja HDL!!

Nja und dann noch an den Phil, den ich jetzt ein ganzes (und wirklich ein GANZES) Jahr nicht sehen werde:
Viel Spaß in Argentinien!! Wünsch dir auch ganz viel Spaß, sammel ganz viele Erfahrungen und lern schön Spanisch !!
Werd dich und deinen Phil-Humor vermissen (auch wenns manchmal doch nerven kann ) =*!!

Nja und dann noch allgemein:
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!
Hoff ich doch zumindest mal !!


So das wars dann auch!! Es ist vielleicht doch ein bisschen zu lang geworden^^ Nja was solls...
Ich wünsch euch allen ganz tolle Ferien!! Erholt euch gut etc. etc.

Bis dann mal, Hab euch lieb ^^

Ahja und schreibt doch mal wieder was ins GB.. is doch echt langweilig so...

26.6.06 09:33


Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.

Wir haben nicht die höchste Spielkultur. Sind nicht gerade filigran.
Doch wir haben Träume und Visionen und in der Hinterhand nen Master Plan.
Für unseren langen Weg aus der Krise und aus der Depression,
lautet die Devise: Nichts wie rauf auf den Fußballthron!
1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.

Die ganze Welt greift nach dem goldenen Pokal, doch nur einer hält ihn fest,
so ist das nun einmal. Die ganze Welt spielt sich um den Verstand,
doch der Cup bleibt in unserem Land.
1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein

Beim ersten mal war es ein Wunder, beim zweiten mal war es Glück,
beim dritten mal der verdiente Lohn und diesmal wird’s ne Sensation.

1 und 2 und 3 und 54, 74, 90, 2006 ja so stimmen wir alle ein.
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein

54, 74, 90, 2006
ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. =)))
26.6.06 09:37