butterflyyy - Weblog @ myblog.de


butterflyyy

*~*~*Es ist immer besser, etwas erlebtes zu bereuen, als zu bereuen, etwas nicht erlebt zu haben!*~*~*



*~*~*ThE eNd*~*~*



powered by
myblog.de



<<<[---Aloha---]>>>

Bin grad vom Training zurück und hab jetzt einen Schub wieder etwas zu schreiben.

Heute war ein sehr anstrengender Tag irgendwie, denn ich bin so extrem müde!! -- Obwohl ich eigentlich auch gar nicht so viel gemacht hab. Naja seltsam seltsam

Erstmal 7 Stunden Schule, die aber, wie wir festgestellt haben, irgendwie ausnahmsweise mal super schnell vorbeigingen.
Dann nachhaus und ein bisschen Hausaufgaben gemacht (eigentlich nur Chemie, aber egal) und dann mit'm Paul getroffen. Das war auch sehr schön nur eben ein bisschen (!!!) kalt
Dann schnell nach haus gefahren und zum Judo.
Neee nee und dann einfach total scheiße gekämpft, da hätt ich eigentlich auch gleich @home bleiben können, aber man will sich ja schließlich sportlich betätigen und fit bleiben ^^

So und jetzt reichts auch, denn unten wartet Essen von meiner lieben Oma

Keep smilin'
1.3.06 21:30


neu!neu!neu!

Hatte wieder was Zeit um an meiner HP zu arbeiten.

Neues unter ~That's me~, ~Family~ & ~Meine Musik~!!!

Und sonst.... morgen Wochenende Ich freu mich =)
2.3.06 20:50


Sunday Morning///

Bin grade aufgestanden und warte darauf, dass mein Papa mit den Brötchen kommt. So lang werd ich jetzt einfach mal einen Eintrag machen.

Mh also mein WE soweit...
Freitag nach der Schule wollte ich ja eigentlich lernen, bin dann aber beim Lernen leider eingeschlafen und erst wieder aufgewacht, als ich zum Judo musste (schlimme Lernkrankheit ). Dann wie gesagt Training und ich hab mich das erste Mal seit langem wieder richtig angestrengt, was auch irgendwie gut tat .
Danach war ich zu Haus, der Philipp ist gekommen und wir haben Saw2 geguckt. Hätte nicht gedacht, dass es von Saw noch ne Steigerung gibt. Diesmal musste ich mir echt die Augen zu halten.
Aber wieder Spannung bis zum Ende und in der letzten Minute hat sich der ganze Film nochmal geändert. Einfach nur geil!!!
"Es ist Jigsaw.. der Puzzelmörder" --- !!
Samstag bin ich erst mit dem Fahrrad zu meiner Oma hoch gefahren (ein schweres Schicksal, wenn die Eltern sich weigern, dass Auto zu nehmen, aber diesmal fand ichs auch gar nich so schlimm). Dann habe ich tatsächlich Französisch gelernt und im Anschluss daran bin ich dann zum Phil auf den Geburtstag gefahren.
Was kann man sagen....mh sehr, sehr schönes Haus und es war ein sehr netter Abend. UND Spaetnachrichten haben gespielt. (jetzt zufrieden kai? =P)
Das sollte man einfach mal erwähnen, da das ja hoffentlich irgendwann mal eine Newcomerband wird =).

So und jetzt werd ich erstmal essen (da mein Vater wieder da ist ^^) und dann weiter lernen und heut Nachmittag kommt der Paul. Und danach kann ich wieder weiter lernen. Es hört aber echt nie auf.

Nja, euch noch ein schönes we!!!

***
5.3.06 09:40


~Nachtrag~

Danke Philipp, dass du dir mit meiner HP die Mühe gemacht hast, anstatt dich schulisch zu fördern :D nee echt fetten Kuss dafür.
Hätte nicht jeder sich die Zeit genommen

Und dann tu ich doch dem Becher mal den Gefallen und bitte euch heirmit mal auf seine HP zu gehen Die gefällt mir nämlich selbst echt gut =)

>>>http://www.brecher.de.tp/

Bis denne haunse rein!
5.3.06 20:28


It's a birth day =)))

Hiermit nochmal alles Liebe an Steffi & Björn!!! *HEL*

°°° <<< sweet 16 >>> Happy Birthday <3 °°°


Und auch gratulieren muss man natürlich Sandra & Daria zum einjährigen Hochzeitstag na dann mal alles Liebe

Und ansonsten werd ich jetzt nix schreiben, weil ich schon wieder lernen muss. Diesmal für Diff. Und die andre Klasse schreibt ne Facharbeit. Na toll! Dafür hab ich dann aber ab morgen erstmal "frei". Dann sind nämlich erstmal alle Arbeiten geschrieben!!

Ahja und bevor ichs vergesse: Josef ist zyankalisch veranlagt ... Alles klar xD
6.3.06 14:18


§§§!! >> Hola << !!§§§

Und wir haben schon wieder Dienstag!!
Alle Arbeiten vorbei und Diff war sowieso einfach nur reinster Schwachsinn. Da hätte man einfach gar nichts für machen müssen. Dann beschreiben wir also mal den Graphen und wenn wir damit fertig sind, reden wir über Gulliver & die Liliputaner =).

Nja auf jeden Fall heute Nachmittag bei der Kerstin und "die Schöne und das Biest" geguckt, damit wir auch für den Musik Test am Freitag richtig vorbereitet sind. Also z.B. Dorfbewohner Motiv ist "dü düm dü düm düm" xD yes der Test wird... schlecht :-/
Egaaal! OK und hiermit einfach mal einen Kuss an Kerstin
So und dann von Kerstin zum Tanzen. Aber außer der Drehung hat heut eigentlich alles geklappt. Und die kriegen wir auch noch hin, ne Moritz ! So schwer kann das doch gar nicht sein ^^

Und Sarah falls du das lesen solltest...
Tut mir echt leid, ich hab das einfach total vergessen. War gaaanz sicher nicht extra!!! Und Donnerstag klappt das auf jeden Fall, ich habs mir sogar aufgeschrieben!!

Jetzt werd ich wohl noch Philo versuchen - oder vielleicht auch nicht. Dann geh ich eher TV schaun, denn das gehört schließlich zur Allgemeinbildung


~Will I ever get my head around...
all the things that I feel good about, always seem to disappear.

And every time I think I've got this all worked out, something chews me up and spits me out.~




Haut rein!
7.3.06 19:41


~Hey now...~

Was ein scheiß Wetter aber auch!! Das muss einfach mal erwähnt werden!!! Jetzt ist es schon so schön warm geworden und dann regnets einfach non-stop...

Aber hey es gibt auch gute Neuigkeiten! Es steht fest, wir machen auch dieses Jahr wieder eine Paris Fahrt!! Ich freu mich so! Das letzte mal war einfach so überdimensional geil.
Mit Glück bin ich auch dieses mal gesund..... =)

Und dann nochwas...wenn ihr das hier lest, dann hinterlasst mir doch einfach mal nen GB Eintrag. Würde mich auf jeden Fall freuen


°°°Hey now your a rock star get the show on, get paid ...and all that glitters is gold
only shooting stars break the mold
°°°

Ok meine Pizza is fertig und dann treff ich mich gleich mit der Sarah in der Stadt also bis densen !!
9.3.06 15:10


~*~Mein Weekend~*~

Also erstmal alles Liebe an den Michael, der heut 16 wird!!!!

HAPPY BIRTHDAY! =*


Dieses we war mal wieder richtig voll.
Erstmal Freitag in der Schule beim Pytlik einen Horror Musik Test geschrieben... wie zu erwarten war, ist der richtig mies gelaufen.
Naja was solls?! Nach der Schule ist dann der Henne netterweise mitgekommen und wir haben mein Deutsch Buch abgeholt.
Zuhause hab ich dann sogar überlegt, damit anzufangen, aber dann beschlossen wenn ich überhaupt schon lese, lieber mit "Der Schwarm" von Frank Schätzling zu beginnen. Übrigens ein sehr spannendes Buch!!
Dann später kurz geschlafen (ist das normal, dass ich Freitag Nachmittags immer so müde bin??) und wieder ab zum Training.
Natürlich hats danach in Strömen geregnet und ich bin total nass zuhause angekommen. Bin dann ziemlich direkt zur Kerstin gefahren, um dort zu übernachten. War dann ein extrem lustiger Abend! Dazu kann ich eigentlich nur noch sagen: "Ja dann leck mich doch" Einfach herrlich =)! Hinterher haben wir noch an unserer HP weiter gearbeitet, die wenigstens schon so halb fertig ist. =*
Morgens bin ich dann abgeholt worden und direkt weiter zu Daniel. Dann mit Daniel, Nora & Robin ins G-Star Lager und ich hab sogar eine Hose gefunden =). Danach beim Daniel noch kurz Singstar mit der Nora gespielt und dann nach Hause. Es war mal wieder meine ganze Familie zu besuch, diesmal, um den Geburtstag von meinem Papa nachzufeiern.
Meine beiden doch sehr süßen Cousins hatten sich dazu entlschlossen, mal wieder hier zu übernachten und so haben wir Abends bestimmt zum 1000sten Mal "Ice Age" geguckt.
Gegen 12 (eigentlich für die beiden schon viel zu spät) hab ich dann verzweifelt versucht beide ans schlafen zu kriegen xD.
Heute morgen bin ich dann mit ziemlich starken Bauchschmerzen aufgewacht =(. Nja jedenfalls wurden dann die beiden abgeholt, weil Paolo ja ein Handballspiel hat (" Was bist du denn?" P:"Stürmer." "Und was machst du?" P:"Nichts. Ich bekomm ja nie den Ball." ). Sehr süß die beiden =).
Heute Nachmittag bin ich mit dem André in die Stadt gefahren wo wir uns mit Sandra & Vera getroffen haben und dann die Daria besuchen waren, die im Brautkleid wirklich super schön aussah!!
Nach dem 2. Stück Torte (mmmh lecker ) sind wir dann wieder gefahren und der André war noch kurz hier (und wir haben über Gott und die Welt geredet, ne :D).
Jetzt werd ich wohl noch schnell Französisch machen müssen =(.


Nja ok euch die ihr das vielleicht lest noch einen schönen Restsonntag, bis dann

xox
12.3.06 18:33


Erstmal alles Liebe an die Nora!!

Süße!! Endlich 16 ne

Bin grad vom Training gekommen. Hauptsache Olli ist nicht da und wir waren ganze 11 Personen (Leute, was is los?? Warum kommt ihr nicht trainieren?!). Und Maxie: Wolltest du nicht eigentlich auch kommen ??

Naja davor habe ich jedenfalls Hausaufgaben gemacht, kurz gelesen, das neue Nickelback Album gehört (DANKE Moritz!!) und der André war da und hat mich im Würfelbauen geschlagen ^^.

Spruch des Tages mal wieder von Christina =):
"Ja der sieht auf dem gleichen Grad scheiße aus. Auf einer Skala von 1-10 eine -10."... alles klar xD HDL Süße

Das wars auch schon! Haut rein!
13.3.06 21:06


Erfolg >> Tokio Hotel???

Erfolg ist, wer wollte das bezweifeln, Resultat langfristiger Planung, harter Arbeit, eiserner Disziplin und entschlossenen Zupackens im rechten Augenblick. Erfolg ist immer verdient.
Auf der anderen Seite gibt es Tokio Hotel.
Unwillkürlich gerät man ins Grübeln: Ist doch alles nur ein Zufall, das Weltall, das Leben und auch der Erfolg?
Tokio Hotel ist eine Boygruppe, also etwas aus dem Musikbereich im weiteren Sinne. Sie schweben auf einer Wolke wahnwitziger Anhimmelei. Ein Phänomen, klar. Aber unerklärlich?
Erfolg ist vor allem eine Kategorie des Glücks und der Gnade. Gönnen wir Tokio Hotel den Höhenflug.
Der Absturz kommt früh genug.

Autor: Detlef Hartlap .. Prisma Magazin


Und wenn ihr euch jetzt fragt, was das ganze soll.... tja Ich finde das sollte einfach mal gesagt werden!! =)
15.3.06 18:16


 [eine Seite weiter]